Aufblühen mit IKEA

13 Jul

Dies hier ist bereits der zweite Teil meiner IKEA-Serie für Sims 2. Den erste Teil über Benno und Billy gibt es hier. Das Ganze ist dieses mal ein eher kurzes Fundstück, aber ich dachte mir, dass ich lieber mal ein kurzes Fundstück veröffentliche, anstatt gar keines.

Ich mag die Pflanzen in den kleinen weißen Töpfen aus dem IKEA-Miniaddon sehr. Du auch? Dann ist dieses Fundstück wohl genau das richtige für dich, denn es handelt von diesen Pflanzen bzw. von ähnlichen.

Beginnen tu ich mit diesem Erweiterungsset. Es enthält viele Variationen der Originaltöpfchen und ein paar neue Pflanzen.

Das Erweiterungsset hat auch einen zweiten Teil mit jeder Menge neuer Pflanzen.

Viele bunte Recolors (auch von den Blüten) gibt es hier.

Zum Schluss noch eine kleinere Version der IKEA-Blumenvase.

Hoffe euch gefällt dieses Fundstück, auch wenn es sehr klein ist.

Liebe Grüße :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: