Drunter und Drüber – jetzt erst recht!

21 Mai

Mir ist zu Ohren gekommen, dass man nie genug Kleidung zum kombinieren haben kann. Das sehe ich natürlich genauso und darum gibt es jetzt noch mehr Kleidungsfundstücke. Für weibliche und erwachsen Sims (und für Sims 2) ist auch dieses Set. Die anderen Sets kann ich euch nur ans Herz legen: Drunter und Drüber Teil 1, Strumpfhosen + Kleider für oben und Kleider für unten.

Beginnen möchte ich diesmal mit Kleidern:
Die Nachfolgenden Kleider sind alle bei den Oberteilen einsortiert. Das erste Set enthält Tuniken (oder sowas in der Art) und außerdem noch tolle Röcke. Manche von euch kennen das Set womöglich schon, denn ich habe es auch als Kommentar bei den Strumpfhosen gepostet, da ich es aber so toll finde, will ich, dass es nicht unter geht.
Als zweites gibt es Babydolloberteile. Sie sind sehr kurz, können aber trotzdem als Kleid genutzt werden, oder als hübsches Oberteil.

Passend zu „Oberteilkleidern“ sind diese Feinstrümpfe mit Slip.

Nun habe ich noch zwei Kleider für euch, welche bei den Unterteilen einsortiert sind. Zuerst Minikleider mit grauen Leggins darunter. Das zweite Set enthält schlichte, einfarbige Kleider kombiniert mit Stiefeln und Socken. Danke hier noch an Orkney, die mich auf dieses hübsche Kleid aufmerksam gemacht hat :)

Das nächste ist nicht unbedingt ein Kleid für untenherum, aber ich finde trotzdem, dass es hier her passt: ein Rock der sehr hoch ist und mit den „richtigen“ Oberteilen wie ein Kleid aussieht.

Etwas sehr ausgefallenes, aber total geniales ist das nächste: Latzhosen. Jetzt werdet ihr euch fragen, was denn an Latzhosen so besonders sein soll. Ich werde es euch sagen: Diese Latzhosen sind bei den Hosen einsortiert, so wie auch die Kleider weiter oben, und das bedeutet, dass man so gut wie alle Oberteile mit diesen Latzhosen kombinieren kann. Genial!

Als nächstes folgt eine Sammlung verschiedener Oberteile:
Ein wahrer Klassiker (und eine Schande, dass ich das Set beim ersten Mal vergessen habe) ist diese Sammlung diverser Oberteile von Bruno. Ein weiteres hübsches Set verschiedener Oberteile, welche im Freizeitlook gehalten sind, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Dieses Set hat auch einen zweiten Teil. Ganz toll zum Freizeitlook passen auch diese sportlichen Tops. Ich habe sie jedoch noch nicht im Spiel testen können.

Als nächstes habe ein Jäckchen über einem Top im Angebot. So ähnliche Oberteile habe ich bereits im ersten Teil vorgestellt. Wer es lieber gemustert mag, dem wird dieses Recolorset bestimmt gut gefallen.
Noch mehr Jäckchen mit Top gibt es hier, jedoch ist das ziemlich anders, als das Set oben, aber die Beschreibung Jäckchen mit Top passt trotzdem. Verwirrend.

Neonfarben finde ich persönlich ja auch ganz toll. Daher gefallen mir auch diese neonfarbenen Jäckchen sehr gut. Die eigenen sich auch sicherlich gut für die Regenbogenchallenge. Ihr mögt lieber gedeckte Farben? Diese Waistcoats im Vintagestil gefallen euch dann womöglich besser.

Luftig, sommerlich und einfach hübsch sind diese Tops in Pastellfarben. Ebenfalls sehr sommerlich sind diese Blusen mit Lochmuster. Wunderschöne Recolors davon gibt es hier.

Im Partnerlook mit der Tochter rumlaufen gefällt euch? Oder ihr mögt Leopardenmuster? Dann werden euch diese Oberteile in vielen Varianten bestimmt gefallen.

Da eure Sims fast keinen Platz mehr im Schrank haben, mache ich mal schnell mit den Unterteilen weiter, nicht dass euer Downloadsordner vor lauter Oberteilen noch überläuft *lach*

Zuerst eine Auflistung verschiedener Röcke:

Für die Eleganten Sims gibt es natürlich elegante Röcke und das gleich zweimal.

Und für die Sims, die es gerne etwas legerer mögen sind diese Röcke bestimmt ideal geeignet.

Das war es erstmal an einzelnen Röcken. Etwas mager die Ausbeute diesmal, ich gebe es ja zu, dafür könnt ihr vielleicht bei den Sets weiter unten noch das ein oder andere Schmuckstück finden.

Weiter geht es jetzt mit den Hosen.

Bunt und bequem. Leela wird diese Hosen lieben. Ebenfalls in vielen Farben gibt es diese Leggings man kann sie wunderbar mit Oberteilkleidern kombinieren, ansonsten finde ich sie meistens nicht so hübsch. Gut mit Oberteilkleidern lassen sich auch diese Capris kombinieren und ich liebe diese Schuhe! Wer lieber auf Chucks steht, dem werden diese Bermudas wohl auch sehr gut gefallen. Und für die richtig coolen Sims gibts noch Skaterhosen.

Das war es jetzt schon fast. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sets, bei denen sowohl Oberteile als auch Unterteile enthalten sind und ich daher keine Ahnung habe, wie ich es sonst einsortieren sollte.

Zuerst ein tolles Retroset mit Oberteilen und Röcken. Die Röcke sehen im Spiel sehr gut aus, die Oberteile hingegen haben für mich einen total seltsamen Brustmesh, weshalb sie sehr schnell wieder aus meinem Downloadsordner geflogen sind. Vielleicht gefallen sie euch trotzdem. Ebenfalls Retro ist das zweite Set hier. Habe es noch nicht im Spiel getestet. Irgendwie sind das ja jetzt nur zwei Sets, sehr merkwürdig, ich dachte ich hätte viel mehr Kombisets. *grübel*

So nun sind wir am Ende der zweiten Drunter und Drüber-Liste angekommen. Ich hoffe es hat euch gut gefallen (und euren Sims natürlich auch) und hoffentlich waren nicht all zu viele Sachen doppelt. Irgendwann in der Mitte ist nämlich mein Browser abgestürzt und hat nur noch Kraut und Rüben in der Sammelliste hinterlassen.

Liebe Grüße

Leila :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: