Drunter und Drüber – Unterteile und Oberteile zum Kombinieren

15 Mrz

Euer Downloadsordner ist jetzt schon voll mit vielen Strumpfhosen und Kleidern, aber irgendwie hättet ihr noch ein paar hübsche Oberteile und Unterteile dazu? Oder mögt ihr einfach ein bisschen mehr Auswahl bei den Ober- und Unterteilen? Dann ist dieser Beitrag genau das richtige für euch. (Ich hoffe du wirst hier fündig Orkney ;))
In diesem Beitrag geht es jedoch nur um Kleidung für erwachsene Frauen (stellenweise sind die Sachen auch für Studenten verfügbar, soweit ich weiß, und ein paar klitzekleine Ausnahmen gibt es auch).

Zuerst beginne ich mit Leelas Lieblingskleidung, denn bezüglich dieser wurde ich auch schon das ein oder andere Mal gefragt. Leela trägt am liebsten diese hochgekrempelte Hose und dazu dieses T-Shirt in dunkelrot. Leela trägt aber auch ganz gerne diese Jeans mit dunklen Turnschuhen.

Kommen wir zu meinen Lieblingsstücken. Diesen gemusterten Rock liiiebe ich. Ich nutze im Spiel jedoch diese Defaultversion. Und da dies mein Lieblingsteil ist gibt es hier noch ein paar extra Links für euch: mit StiefelnTeenagerversion; Teenagerdefault 1 und 2; für Kinder
Ein weiteres Lieblingsstück von mir sind diese Langarmshirts in diversen Farben. So ein ähnliches Set gibt es übrigens auch.

Den Rest sortiere ich jetzt einfach mal nach Art der Kleidung. Da ich schöne Hosen immer als Mangelware ansehe, beginne ich mit ihnen. Jeans mit Stiefelchen habe ich gleich zweimal im Angebot. Einmal hier und einmal dort. Bunte höhere Stiefel mit Jeans gibt es auch. Sommerliche Sachen benötigen die Sims natürlich auch. Weite Hosen mit total tollen Sandalen und hübsche Bermudas mit Chucks (die hab ich jedoch erst heute entdeckt und daher noch nicht im Spiel getestet!) dürfen da natürlich nicht fehlen!
Wer es bunt mag (so wie ich *lach*) der wird sich sicherlich über diese bunten Jeans freuen. Dieses Set enthält bunte Jeans mit unglaublich vielen Schuhkombinationen. Yay!
Zuletzt noch ein paar klassische Jeans: mit Ballarinas und mit Chucks.

Meine Simladys tragen inzwischen aber auch sehr gerne Röcke, denn es gibt da so unglaublich viele hübsche von.
Deine Sims mögen es ausgefallen? Lagenröcke in Neonfarben sind dann genau richtig!
Oder doch lieber im Ethnostil? Dann gefallen dir diese einfarbigen (und ein mehrfarbiger!) Röcke bestimmt und die afrikanisch angehauchten Röcke ebenfalls (die afrikanischen Röcke habe ich noch nicht im Spiel getestet!).
Diese Jeansröcke gehen einfach immer und diese Filzröcke (?) ebenfalls. Diese filzartige Röcke in vielen tollen Farben lieben meine Sims.
Für schicke Anlässe gibt es elegante Röcke mit tollen Schuhen.

Ansonsten für Untenrum habe ich noch eine Auswahl verschiedenster Dinge, die aber am besten mit Kleider kombiniert werden. Im Spiel getestet habe ich davon noch nicht alles, aber die Ringelstrümpfe liebe ich!

Obenrum nutze ich, neben den bereits erwähnten Dingen gerne die Recols der Jäckchen, die man so wunderbar mit Bottom-Only-Kleidern kombinieren kann.
Außerdem nutze ich oft luftige Sommerteile, welche mit oben genannten Kleidern jedoch meistens nicht harmonieren. Ebenfalls für den Sommer geeignet sind diese T-Shirts mit Schnürung am Ausschnitt, diese Tops, die mich teilweise sehr an Unterhemden erinnern und wunderbar mit Bottom-Only-Kleidern harmonieren, diese schlichten, einfarbigen Tops, welche ich noch nicht im Spiel getestet habe, diese einfarbigen Spaghettiträger-Tops und natürlich dieses Set mit verschiedenen Oberteilen, die alle zu groß sind und welche ich wahnsinnig toll finde, aber trotzdem nur sehr selten im Spiel benutze. Schöne Recols davon (und hübsche Recols von den Tuularöcken mit Stiefeln) gibt es auch. Ein weiteres Set mit Oversizeoberteilen gibt es hier. Das Grundoutfit habe ich schon im Spiel getestet, die Recols, die mir zumindest auf den Bildern viel besser gefallen, jedoch noch nicht.

Auch im Winter brauchen Sims hübsche Oberteile: tolle Pullis (und auch ein kleidartiges Teil, welches ich nie benutze) und noch mehr tolle Pullis machen eure Sims fit für die kalte Jahreszeit.

Ansonsten habe ich noch hübsche Pullunder mit Blusen darunter gefunden und nette Oberteile für alle möglichen Anlässe

Zum Schluss gibt es hier alles Mögliche. Hübsche Jeans, nette Oberteile, tolle Strumpfhosen. Tobt euch aus!
Und zu aller letzt noch Basic Oberteile und Hosen. Besonders die Barfußvariante gefällt mir unglaublich gut, aber außer für Fotostorys kann man das wohl eher nicht gebrauchen.

2 Antworten to “Drunter und Drüber – Unterteile und Oberteile zum Kombinieren”

  1. lilakartoffelbrei 16. März 2011 um 21:52 #

    Jaja wie immer. Kaum habe ich gepostet, finde ich auch schon wieder viele neue Sachen…
    Oberteile: http://witheredlilies.livejournal.com/7916.html
    nette Tops: http://under-your-skin.com/?p=1172
    Recols von netten Tops mit Schlabberteilen drüber: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=20736.msg533430#msg533430

    Viel Spaß damit :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Drunter und Drüber – jetzt erst recht! « Happy Siming - 21. Mai 2011

    […] Sims (und für Sims 2) ist auch dieses Set. Die anderen Sets kann ich euch nur ans Herz legen: Drunter und Drüber Teil 1, Strumpfhosen + Kleider für oben und Kleider für […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: